+49 3581 688965 webmaster@mdoering.de
Seite auswählen

Oh Mann

von | Okt 13, 2015 | News, Oh Mann

Oh Mann. Oder, Vertrauen ist gut, Schulung ist besser.

“Lass das mal bitte weiterlaufen, das installiert sich nur fertig.” Gesagt und ab zur verdienten Mittagspause. Ja ich vertraue meinen tollen Mitarbeitern.

Eine gute Stunde und lecker Rouladen später.

„Warum ist das Update noch nicht fertig?“

„Das hat mir zu lange gedauert, da hab ich einfach den Reset Knopf gedrückt“.

Oh Mann. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Da war ich wohl zu vertrauensvoll. Das nächste Mal gebe ich noch eine Handlungsanweisung dazu. Oder wir machen doch mal eine Schulung für alle Mitarbeiter. Schön am Wochenende oder nachmittags ab 16 Uhr. Der BofH lässt grüßen.

Also von vorn. Die Ursprungsanwendung war natürlich auch weg. Dann dauert’s halt länger.

Die Moral:

Nächste Woche gibt es umsonst lecker Frühstück! Schön Hackepeter-Semmel mit Garnitur 🙂

0 Kommentare