Willkommen im Sammelsurium von Michael Döring

by | 14.04.2014 | News

Herzlich Willkommen in meiner Welt. Das Sammelsurium täglicher Erkenntnisse ist mein Versuch mit WordPress. Seid 2001 bin ich mit einer Website im Internet unterwegs. Angefangen hat alles mit Frontpage. Lange, lange funktionierte das auch super. Bis mein Provider die Unterstützung für Frontpage einstellte und mich damit vor die Möglichkeit stellte etwas anderes auszuprobieren. Zuerst fiel meine Wahl auf Joomla. Damit hatte ich beruflich schon Erfahrung. Also hab ich erstmal alle Inhalte dahin transferriert. Bis ich feststellte, dass das ja so nicht unbedingt klappt. Nach einigem hin und her merkte ich das Joomla nicht mein Fall war und so bin ich seit 2015 bei WordPress gelandet. Bis jetzt ist auch alles gut. Die Lernkurve war steil und mittlerweile stellt sich auch etwas Routine beim Erstellen der Artikel ein.

Beruflich beschäftige ich mich auch mit Rechnern und Gestaltung, somit kann ich hier auch etwas davon los werden. Hier findet ihr vor allem Persönliches. Dinge, die mit über den Weg laufen, bei denen ich mir an den Kopf greife oder die ich interessant finde. Gerne könnt ihr mir auch Kommentare hinterlassen.

Na dann viel Spass beim Stöbern in meinem Sammelsurium täglicher Erkenntnisse.

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert