Joomla Scherz in Bestätigungsmeldung

by | 29.10.2015 | daily IT

Joomla Scherz in Bestätigungsmeldung – na was denn nun…

Normalerweise mach ich ja kaum noch was in Joomla, zumindest was meine Joomla Testseite betrifft. Das steht grad nicht auf meiner Prioritätenliste. Aber zumindest reinschauen und Updates installieren ist wichtig. Heute war es mal wieder dran. Sicher ist sicher. Und dann verwirrt mich Joomla auch noch mit einem seiner Hinweisfenster.

Diesem Stil wurde ein Menüpunkt zugeordnet oder nicht. Joomla 3 weiß wohl manchmal selbst nicht was es macht. Hat es nun den Menüpunkt zugeordnet oder hat es das nicht.
Zumindest sorgt die Meldung dafür, das ich noch einmal kontrolliere ob das gerade richtig war. Und ja, es war richtig.

Letztendlich zeigt der Text natürlich nur eine Veränderung an und der zweite Teil ist der Interessantere. Aber im ersten Moment verwirrt das schon. Was aber auch gar nicht so übel ist. Es erinnert mich wieder an einen meiner Lieblingssprüche:

„Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.“

Joomla Scherz

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert