ILA Berlin 2012

by | 26.08.2016 | News, past

.. und mal wieder was älteres, diesmal gibt es Bilder von der ILA Berlin 2012.

Durch den Modellbau bin ich zum Interesse an Flugzeugen gekommen. Und als Pflichttermin kommt da alle 2 Jahre die Internationale Luftfahrtausstellung in Berlin.

Diesmal zusammen mit meinem Jungen. Zu dieser Zeit hat er sich noch für Modellbau und Flugzeuge interessiert.

Wir sind zeitig los und diesmal hatten wir auch einen Parkplatz. Das Highlight für meinen Großen war wohl der Tornado Flugsimulator. Hier hab ich ihn kaum noch raus bekommen. Meins war der Flug des Airbus A-400 M, die Saab Gripen und eine polnische Sikorski Black Hawk Alles spielte sich wieder auf dem Flughafen Berlin – Schönefel ab, neben und auch über dem BER. Mal schauen, ob sich das auch zum Finanzierungsdesaster entwickelt.

Da die ILA nur alle 2 Jahre stattfindet, heißt es halt mal wieder warten. In der Zwischenzeit gibt es hier ein paar Bilder von der ILA Berlin 2012 und weitere werden folgen.

Da mir in den letzten Jahren immer mal wieder was dazwischen kam, waren das leider vorerst die letzten Bilder zur ILA. Aber man weiß ja nie, vielleicht klappt es ja doch demnächst.

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert